Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Diplo: gemeinsamer Urlaub?

Katy Perry & Diplo: gemeinsamer Urlaub?

10.06.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Diplo scheinen immer noch ein Paar zu sein.

Die Sängerin und der Produzent posteten am Wochenende (07./08.06.) auf ihren jeweiligen "Instagram"-Accounts Urlaubsfotos. Und die Schnappschüsse scheinen am selben Ort und zur selben Zeit geschossen worden zu sein. Die Sängerin schrieb zu ihrem Bild: "Schaukle in einer Hängematte unter einem Mango-Baum, frische Sommersprossen in meinem Gesicht, alles ist super!" Diplo löschte seine Fotos übrigens, nachdem Fans einen Zusammenhang zu denen von Katy hergestellt hatten.

Über eine Beziehung von Katy Perry und Diplo wird übrigens bereits seit April dieses Jahres spekuliert. Vor kurzem hieß es dann allerdings, die beidne hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen