Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Rhys ignoriert Ernährungsberater

Matthew Rhys ignoriert Ernährungsberater

24.06.2008 - 09:51 Uhr

London - Matthew Rhys hat sich für seine Rolle in "The Edge Of Love" einige Kilos extra angefuttert.

Und das mithilfe von Bier und Pastete. Seine Ernährungsberater waren von dieser Methode aber alles andere als begeistert. Gegenüber dem "Daily Express" sagte der Schauspieler wörtlich: "Ich bin zu einer Ernährungsberaterin gegangen, weil es ziemlich leicht ist, viel zuzunehmen, aber man kann sich dabei die Arterien verstopfen. Deshalb hat sie mir Ratschläge gegeben, wie man gesund zunimmt. Aber ich habe all ihre gesunden Zunehmpläne ignoriert und zu Pasteten und Guinness gegriffen. Es hat funktioniert."

Matthew Rhys lernte am Set von "The Edge of Love" Sienna Miller kennen. Die beiden verbrachten den Sommer zusammen. Kurze Zeit lachte sich Sienna dann Rhys Ifans an - vor kurzem haben sie aber Schluss gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen