Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: mit eigenem Kissen & Ernährungsberater auf Tour

Britney Spears: mit eigenem Kissen & Ernährungsberater auf Tour

09.06.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Britney Spears startet am 16. Juni ihre Nordamerika-Tour.

Und einige Dinge dürfen im Tourbus auf keinen Fall fehlen. Die 29-Jährige sagte "Entertainment Today" jetzt: "Mein Kissen von zu Hause. Ich brauche mein Kissen! Ich liebe es, mir alte Episoden von 'Sex and the City' anzusehen. Wenn ich einige Staffeln dabei habe, kann ich sie mir im Bus ansehen und werde unterhalten. Das ist ein Must-have!" Außerdem kommt Britney derzeit nicht ohne ihren Ernährungsberater aus. Die Sängerin wörtlich: "Ich esse im Moment sehr gesund. Ich habe einen Ernährungsexperten mit auf Tour. Er bereitet mir sogar viele Mahlzeiten zu. Also ist alles sehr gesund."

Britney Spears kommt nach ihrer Nordamerika-Tournee übrigens auch nach Europa. Am 18. Oktober gibt sie in Köln ihr einziges Konzert im deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen