Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Morrison schätzt seine älteren männlichen Fans

Matthew Morrison schätzt seine älteren männlichen Fans

26.06.2011 - 08:30 Uhr

Fangemeinde: Matthew Morrison (32) zieht die respektvollen männlichen Fans den aufdringlichen Müttern vor.

Der amerikanische Darsteller spielt die Rolle des Will Schuester in der Hit-Fernsehserie 'Glee' und hat eine ganze Schar von Fans mit seiner Darstellung in der Musical-Show gewonnen. Der Star verriet, dass die älteren männlichen Fans am respektvollsten seien.

"Ich neige dazu, die Mütter zu bekommen. Aber auch eine gewisse Art von gebildeten älteren Männer zählen zu meinen Fans. Diese sind höflicher und auch sehr respektvoll", gab er in einem Interview mit dem Magazin 'Attitude' zu.

Der Schauspieler ist der Meinung, dass 'Glee' manchmal etwas Merkwürdiges an sich habe. Doch trotz der oft komplizierten und nachdenklich stimmenden Handlungen bleibt sein Charakter einer gewisse Art von Normalität treu.

"Letztendlich ist es eine Komödie und ich bin der ordentliche Typ. Ich bin derjenige, der auf dem Boden der Tatsachen bleibt und normal bleibt, so dass man alles andere glaubt, egal wir extrem und ausgefallen es sein mag. Es funktioniert alles nur durch ihn. Durch ihn bekommt man die Wahrheit", erklärte Matthew Morrison.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen