Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Morrison: Ich will einen Mörder spielen

Matthew Morrison: Ich will einen Mörder spielen

12.05.2012 - 08:30 Uhr

Hat viel vor: Matthew Morrison (33) hofft auf eine Schauspielkarriere, die ihm noch viele spannenden Rollen bietet.

Der Darsteller ('Numbers - Die Logik des Verbrechens') wurde in seiner Rolle als Will Schuster in der erfolgreichen amerikanischen TV-Serie 'Glee' bekannt. Diese Rolle verschaffte dem Frauenschwarm eine Reihe von Fans, die teilweise einfach alles tun würden, um in die Nähe des Stars zu kommen. "Einer gab mir diese kleinen Kekse, die wie Brüste geformt waren. Ich wunderte mich und aß sie nicht", lachte er gegenüber dem britischen Magazin 'more!'.

Auch auf der Kinoleinwand konnte man Morrison bereits in dem Film 'Was passiert, wenn's passiert ist' an der Seite von Cameron Diaz und Jennifer Lopez sehen. In dem Interview mit der Publikation erklärte er, dass er weiterhin ähnlich anspruchsvolle Rollen spielen wolle: "Alles, was nichts mit Herrn Schuster zu tun hat. Ich will wirklich gern einen dunklen Charakter spielen, zum Beispiel einen Serienmörder." Dennoch mache ihm die Arbeit an der Fernsehserie nach wie vor viel Spaß und er verriet, was die Fans in den kommenden Folgen erwarte: "Momentan nähern wir uns dem Ende der Staffel und viele der Kinder machen ihren Abschluss, deshalb ist er traurig. Aber Will hat sich gerade erst verlobt und hoffentlich sehen wir bald eine Hochzeit und vielleicht sogar Babys", verriet Matthew Morrison.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen