Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Morison: Sein Album geht tief

Matthew Morison: Sein Album geht tief

27.12.2010 - 12:00 Uhr

Seelenstriptease: Matthew Morrison (32) will ein "sehr persönliches" Album vorlegen.

Den Durchbruch schaffte der Schauspieler, Musiker und Theaterstar ('Hairspray') als Chor-Lehrer Will Schuester in der TV-Serie 'Glee'. Jetzt geht er einen Schritt weiter und macht Musik.

"Ich wollte schon immer ein Album herausbringen und durch den Erfolg von 'Glee' bot sich mir die Möglichkeit, das zu tun", erzählte der Kalifornier 'Just Jared'.

Die Scheibe soll im Februar auf den Markt kommen - und Matthew Morrisons Fans eine ganz persönliche Seite des TV-Lieblings zeigen.

"Ich will kein 'Glee'-Album machen. Ich wollte etwas vorlegen, das wirklich persönlich ist", betonte das Multitalent.

Im Februar wird sich zeigen, ob Matthew Morrison das gelungen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen