Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey will keine Nanny

Matthew McConaughey will keine Nanny

24.08.2008 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey will partout keine Nanny für seinen kleinen Sohn Levi engagieren.

Seine Freundin Camila Alves ist davon nicht gerade begeistert. Ein Insider sagte dazu laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Wenn Matt die Möglichkeit hätte, das Baby selbst zu stillen, würde er wohl auch das tun. In ihrem Haus sieht es immer chaotischer aus und weder Matt oder Camila bekommen viel Schlaf. Camila würde gerne jemanden engagieren, aber Matthew ist strikt dagegen. Er ist der Meinung, dass sich zumindest in den ersten Monaten nur er und Camila um Levi kümmern sollten."

Der kleine Levi kam am 07. Juli zur Welt. Es ist das erste Kind für Matthew und seine Freundin Camila. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen