Startseite » Musik » Musik News » Bausa: Was du Liebe nennst-Vorfall aufgeklärt

Bausa: Was du Liebe nennst-Vorfall aufgeklärt

06.07.2020 - 09:01 Uhr

Bietigheim - Wurde Bausas Hit-Sinlge "Was du Liebe nennst" aus dem Jahr 2017 von den Rappern 24kGoldn und Quavo geklaut?

Oder war es ein Remake? Oder war es abgeklärt? Deren Track "Alright Rmx" klingt nämlich sehr, sehr ähnlich. Die ursprüngliche Version produzierten "The Cratez", gemeinsam mit Bausa und den Jugglerz. Auf "Instagram" reagierte das Produzenten-Duo jetzt und meinte, alles sei "geklärt". Bausa selbst sieht die Sache auch eher humorvoll. In seiner "Insta"-Story sang er gut gelaunt: "Quavo hat mein Lied geklaut, dudeidudei." Am 27. November kommt das neue Album von Bausa "100 Pro" raus.

Das Lied "Was du Liebe nennst" war übrigens einer der größten deutschsprachigen Hits 2017. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen