Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: sein perfektes Date

Matthew McConaughey: sein perfektes Date

08.01.2007 - 18:50 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey glaubt zu wissen, wie man eine Frau für sich gewinnt.

Der Schauspieler hat nämlich eine ganz genaue Vorstellung von einem perfekten Date, so amerikanische Medienberichte. Er sagte dazu: "Wir würden ins Kino gehen, dann nach Hause fahren und uns erzählen, auf was wir beim anderen richtig stehen. Ich würde etwas für sie kochen. Ich grille unheimlich gerne." Er versuche, ein richtiger Grillmeister zu werden, so McConaughey weiter. Mittlerweile habe er schon eine eigene Gewürzmischung.

Seit der Trennung von Penélope Cruz ist Matthew McConaughey allerdings Single. Und das soll wohl auch erst mal so bleiben. Ein Insider sagte: "Er liebt es allein zu sein. Er liebt es herumzureisen und sein Fitnessprogramm durchzuziehen. Er will im Moment keine Frau, er hat keine Zeit für eine Beziehung." Er sei glücklich damit Single zu sein - auch auf Dauer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen