Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey geht auf Haussuche

Matthew McConaughey geht auf Haussuche

31.07.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey will seinem heißgeliebten Wohnwagen den Rücken kehren.

Der Grund: Der Schauspieler will seiner Freundin Camila Alves eine Freude machen. Laut der "New York Daily News" erklärte McConaughey jetzt, er wolle sich auf Haussuche begeben und ein gemütliches Nest für sich und seine Liebste einrichten. Weiter heißt es, Alves habe es einfach satt auf einem Parkplatz am Strand zu wohnen - da hat der gute Matthew wohl nachgegeben.

Matthew McConaughey war im Zuge der Dreharbeiten "Surfer Dude" in einen Wohnwagen gezogen. Dort zeigte sich der Hollywood-Star beinahe täglich beim Joggen, Gewichte stemmen oder radeln. Immerhin wurde sein Bauch zum schönsten und durchtrainiertesten in Hollywood gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen