Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber: auf Haussuche

Justin & Hailey Bieber: auf Haussuche

09.01.2019 - 15:59 Uhr

Los Angeles - Justin und seine Angetraute Hailey Bieber sind offenbar auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest.

Wie "Tmz" berichtet und mit Fotos belegt, hat sich das Ehepaar gestern (08.01.) ein Haus in Los Angeles angeschaut. Und das wäre definitiv groß genug, um eine Familie zu starten. Denn laut dem Promiportal hat die Villa unter anderem zehn Schlafzimmer und elf Bäder. Für stolze 13 Millionen Dollar muss schließlich auch was geboten werden. Ob sich die Biebers jedoch dort tatsächlich niederlassen werden, bleibt abzuwarten.

Das nötige Kleingeld für eine solche Investition scheint Justin Bieber jedenfalls zu haben. Immerhin beschenkte er seine Angestellten zu Weihnachten reich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen