Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey gedenkt Evel Knievel

Matthew McConaughey gedenkt Evel Knievel

12.12.2007 - 18:11 Uhr

Butte - Matthew McConaughey hat Evel Knievel die letzte Ehre erwiesen.

Der Schauspieler hielt bei der Beerdigung des Stuntman sogar eine Rede. Aktuellen Medienberichten zufolge ging das Begräbnis in Knievels Heimatstadt Butte im US-Bundesstaat Ohio über die Bühne. McConaughey zeigte sich bei seiner Rede bestürzt. Unter anderem gedachte der 38-Jährige Evel mit den Worten: "Er wird jetzt für immer fliegen und wisst ihr was, er muss nicht wieder runter kommen." Matthew und Evel waren übrigens seit Jahren gut befreundet.

Evel Knievel verstarb am 30. November in Saint Petersburg, Florida. Die Todesursache war Lungenversagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen