Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Mcconaughey: Essen zubereiten für den guten Zweck

Matthew Mcconaughey: Essen zubereiten für den guten Zweck

04.11.2019 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat sich wieder einmal sozial engagiert.

Das berichten verschiedene US-Medien. So half der Schauspieler demnach dabei, 1.600 Mahlzeiten in Los Angeles vorzubereiten, die an die Ersthelfer verteilt werden, die gegen die verheerenden Waldbrände in Nord- und Südkalifornien kämpfen. McConaughey arbeitete mit dem Team von "Operation Bbq Relief" zusammen, um 800 Menschen in zwanzig Feuerwachen mit Essen zu versorgen. Weitere 800 Portionen wurden für Obdachlose zubereitet. Doch das war noch nicht alles: Der Hollywood-Star forderte via Social Media Einheimische dazu auf, sich freiwillig zu engagieren. Laut "Daily Mail" sagte er: "Es ist mir eine Ehre, diesen Männern und Frauen Mahlzeiten anbieten zu können!"

Übrigens: Matthew McConaughey feiert heute (04.11.) seinen 50. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen