Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: eigenes Plattenlabel?

Matthew McConaughey: eigenes Plattenlabel?

17.07.2008 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey will sich ein zweites Standbein schaffen.

Angeblich will der Schauspieler in die Musikwelt eintauchen und sein eigenes Plattenlabel gründen. Laut der "New York Post" erklärte ein Insider, McConaughey habe bereits seinen ersten Künstler an Land gezogen. Es soll sich um den Reggae-Sänger Mishka handeln. Außerdem heißt es, McConaughey habe vor, den Soundtrack zu seinem nächsten Film "Sufer Dude" selbst zu produzieren.

Matthew McConaughey ist vor kurzem zum ersten Mal Vater geworden. Der kleine Levi Alves kam am 07. Juli zur Welt. Er wog bei der Geburt 3,5 Kilogramm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen