Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Gründet sie ihr eigenes Plattenlabel?

Taylor Swift: Gründet sie ihr eigenes Plattenlabel?

19.12.2019 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift setzt sich gerne und vor allem laut für die Rechte von Nachwuchsmusikern ein.

Deswegen stellt sich natürlich die Frage, ob die Sängerin sich nicht selbst um neue Musiker kümmern und ihr eigenes Label gründen möchte? Dem "Billboard Magazine" gab die 30-Jährige dazu folgende Antwort: "Immer mal wieder denke ich darüber nach. Aber wenn ich das mache, dann müsste ich da all meine Energie hineinstecken. Ich weiß, wie wichtig das ist, wenn man die Karriere von jemand anderem in der Hand hat und ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn jemand nicht großzügig ist."

Taylor Swift streitet sich ja noch mit ihrem alten Plattenlabel "Big Machine Records". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen