Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: cooler Daddy?!

Matthew McConaughey: cooler Daddy?!

27.04.2008 - 10:22 Uhr

Hamburg - Matthew McConaughey will ein cooler Vater sein.

Der Schauspieler erzählte jetzt, er freue sich riesig auf sein erstes Kind. In einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle" sagte der 39-Jährige: "Es klingt albern, aber ich habe schon als Zehnjähriger davon geträumt, Vater zu werden. Ein Mann ist erst im Leben angekommen, wenn er ein Kind gezeugt hat." Trotzdem wolle er auf jeden Fall ein cooler Daddy sein und seinem Kind "sehr früh Spaß am Leben vermitteln", McConaughey weiter.

Camilla Alves, die Freundin von Matthew McConaughey erwartet derzeit das erste gemeinsame Kind. Heiraten wollen die beiden deshalb aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Seit vergangenen Donnerstag (24.04.) ist Matthew McConaughey zusammen mit Kate Hudson in Deutschland und der Schweiz in dem Streifen "Ein Schatz zum Verlieben" zu sehen. In Österreich startete der Film am vergangenen Freitag (25.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen