Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Als Bräutigam beeindruckend

Matthew McConaughey: Als Bräutigam beeindruckend

11.06.2012 - 10:00 Uhr

Kann auch anders: Matthew McConaughey (42) verzichtete auf seinen gewohnten Freizeitlook und warf sich für seine Hochzeit mit Camila Alves (30) in einen Smoking von 'Dolce & Gabbana'.

Der Schauspieler ('The Jury') heiratete am Samstag auf seinem Besitz in Austin seine langjährige Freundin. Das Model ließ sich ebenfalls nicht lumpen und schillerte in einem Kleid, das von ihrem brasilianischen Lieblingsdesigner entworfen wurde. "Matthew sah so gut aus - wie jemand aus einem alten Hollywood-Film", schwärmte einer der Gäste gegenüber 'People'. "Und Camila funkelte und war wunderschön." Mit dem vierjährigen Levi und der zwei Jahre alten Vida waren auch die Kinder des Brautpaares anwesend.

Reese Witherspoon, die mit dem Frauenschwarm in 'Mud' vor der Kamera stand, war auch unter den Gästen. Die Schöne trug ein grünes Kleid, das ihren Babybauch verdeckte.

Es wurde drei Tage lang gefeiert - die Gäste übernachteten in Luxus-Zelten, die mit Klimaanlage, Betten und Teppichen ausgestattet waren. Während des Wochenendes konnten die Anwesenden in Hängematten entspannen, sich mit Rasenspielen vergnügen oder einfach nur am gekühlten Bier nippen.

Matthew McConaughey hatte Alves zu Weihnachten einen Antrag gemacht und mit der Eheschließung heißt sie nun offiziell Camila McConaughey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen