Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin: kein widerspenstiger Bräutigam

Josh Brolin: kein widerspenstiger Bräutigam

16.09.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Josh Brolin hat richtig viel Spaß daran, seine Hochzeit zu organisieren.

Der Schauspieler, der sich im März mit seiner früheren Assistentin Kathryn Boyd verlobt hat, fragt sich aber, ob das unmännlich ist, weil meistens ja die zukünftige Braut ganz versessen auf die Hochzeitsvorbereitungen ist. Der 47-Jährige verriet gestern (15.09.) in der "Today"-Show: "Ich mag es - mir macht das Spaß. Ich weiß nicht, ob das falsch ist, weil ich schließlich ein Kerl bin. Aber ich mag das wirklich. Sie muss mich nicht dazu zwingen."

Für Brolin wird es übrigens die dritte Ehe: Von 1988 bis 1994 war er mit Alice Adiar verheiratet, mit der er zwei Kinder hat, danach war Diane Lane von 2004 bis 2013 seine Ehefrau. Ein Jahr später wurde er erstmals mit Kathryn Boyd gesehen - turtelnd in Rom. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen