Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Broderick: nie wieder Ferris!

Matthew Broderick: nie wieder Ferris!

23.12.2008 - 18:35 Uhr

New York - Nie wieder "Ferris"! Schauspieler Matthew Broderick erklärte jetzt, er werde nie wieder in seine Paraderolle schlüpfen, er fühle sich einfach zu alt.

1986 hatte heute 46-Jährige "Ferris Bueller" in "Ferris macht blau" verkörpert - die Rolle machte Broderick weltberühmt. Jetzt wurde er als Kandidat für das Remake des Streifens gehandelt. Der Schauspieler erteilte den Machern aber eine Absage, er sagte: "Ich kann keine jungen rebellischen Typen mehr spielen." Mit 46 Jahren sei er in einer solchen Rolle nicht mehr glaubwürdig, so Broderick weiter.

"Ferris macht blau" ist einer der Kultfilme der 80er Jahre. Matthew Broderick wurde durch den Streifen zum Shootingstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen