Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Broderick macht blau!

Matthew Broderick macht blau!

01.02.2012 - 16:51 Uhr

New York - Zurück in die Vergangenheit! Das hieß es jetzt für Matthew Broderick.

Für einen Werbesport für Honda schlüpfte der Schauspieler noch einmal in seine Paraderolle - in die des Ferris Bueller. Beim Super Bowl am Sonntag (05.02.) wird ein Spot laufen, der Broderick beim Blaumachen zeigt. Matthew liegt in der Früh im Bett und ruft seinen Agenten an, um ihm vorzulügen er sei krank. Dann nimmt die Geschichte, wie bei "Ferris macht blau" ihren Lauf. Broderick schwingt sich in seinen Honda und fährt in einen Freizeitpark, an den Strand und steigt bei einer Parade auf einen der Wagen und singt. Schlussendlich sagt er, wie damals im Film: "Ich sagte es schon und ich sage es wieder: Das Leben ist zu kurz, wenn wir uns nicht manchmal umdrehen, könnten wir es verpassen."

Übrigens: Matthew Broderick haderte ein bisschen mit dem Spot. Er brauchte ein wenig, um zu entscheiden, ob er wirklich wieder einen auf Ferris Bueller machen wollte. Er meinte: "Ich denke, das ist wie ein Virus und ich bin ein Teil davon."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen