Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Broderick: keine Lust auf TV

Matthew Broderick: keine Lust auf TV

17.03.2009 - 13:08 Uhr

New York - Matthew Broderick hat keine Lust auf TV-Serien. Allerdings hat diese Unlust nichts mit schlechten Angeboten zu tun.

Der Schauspieler erklärte, für die meisten TV-Rollen hätte er von New York nach Los Angeles ziehen müssen, das wolle er aber nicht. Der "New York Post" sagte Broderick: "Mit Kindern ist das schwierig. TV ist kein Anreiz, weil vieles davon in L.A. gedreht wird. Ich bin seit meiner Geburt ein New Yorker. Mein Vater hat immer gesagt, wenn du in New York eine Zeitung kaufst, kriegst du gleich drei Gespräche dazu."

Matthew Broderick lebt mit seiner Gattin Sarah Jessica Parker und dem gemeinsamen Sohn James Wilkie in New York. Die beiden erklären immer wieder, dass sie ihre Heimatstadt niemals verlassen wollen würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen