Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon zieht nach Los Angeles

Matt Damon zieht nach Los Angeles

14.08.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Matt Damon kehrt New York den Rücken.

Bisher lebte der Hollywood-Star mit seiner Familie im Big Apple, doch jetzt zieht er nach Los Angeles. Der 42-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ja, leider. Ich liebe New York, aber im Winter ist es eiskalt und ab 16.30 Uhr dunkel. Unsere Kleinen spielen nur drinnen. Wir möchten aber, dass sie draußen aufwachsen. Wir ziehen nach Los Angeles. Haus mit großem Garten. Sonne. Wir wohnen in derselben Straße, wie mein ältester Freund Ben Affleck."

Matt Damon ist seit 2005 mit seiner Frau Luciana verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter. Sie brachte außerdem eine Tochter mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen