Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Zieht er nach Los Angeles?

Ronnie Wood: Zieht er nach Los Angeles?

22.01.2009 - 16:30 Uhr

London - Ronnie Wood spielt offenbar mit dem Gedanken, nach Los Angeles zu ziehen.

Vor kurzem nahm er dort mit seiner wiedervereinigten Band "The Faces" ein neues Album auf - und verliebte sich in die Stadt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Musiker dazu: "Wir hatten eine tolle Zeit dort. Es ist uns gelungen, einen Großteil des Albums aufzunehmen. Und in ein paar Wochen werde ich wieder dort sein, um es zu beenden. Früher hätte ich mir nie vorstellen können, in dieser Stadt zu leben, weil mir die ganze Atmosphäre des Ortes nicht zugesagt hat. Aber jetzt ist es da viel freundlicher und ich könnte mir gut vorstellen, dort zu leben."

"The Faces" wurden 1969 gegründet und trennten sich 1975. Die einzelnen Bandmitglieder gingen verschiedene Wege: Ronnie Wood ging zu den "Rolling Stones", Ronnie Lane gründete "Slim Chance" und hatte eine mäßige Solokarriere; Kenny Jones wechselte nach dem Tod von Keith Moon zu "The Who"; Ian McLagan wurde Studiomusiker; Rod Stewart ein erfolgreicher Solokünstler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen