Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon wirbt für Wasserflaschen

Matt Damon wirbt für Wasserflaschen

16.12.2010 - 10:00 Uhr

Für den guten Zweck: Matt Damon (40) wirbt in einer Anzeige für die Wohltätigkeitsorganisation 'Water.org' und möchte, dass die Leute als Weihnachtsgeschenke eine spezielle Edition von Flaschen, eine Kuscheldecke oder eine Leucht-Krawatte kaufen.

Der Schauspieler ('Die Bourne Identität') gibt zu, dass die Geschenke nicht gerade toll sind, aber sie würden damit die Organisation unterstützen, die für sauberes Wasser und Sanitär-Anlagen in der dritten Welt sorgen würde.

Weiter scherzte der Hollywood-Star, dass von all seinen Geschenkideen die Flasche noch die beste sei: "Wir hoffen, dass die Leute zumindest die Wasserflaschen kaufen", erzählte der Oscar-Preisträger in einem Interview mit der Internetseite 'Extra'. "Wir dachten, sie sind immerhin besser als die Kuscheldecke oder der Nacho-Teller, der Mariachi-Musik spielt."

Zumindest bleibt das jüngste Mitglied seiner Familie von solchen Geschenken verschont: Damons Ehefrau Luciana Barroso hat gerade eine vierte Tochter bekommen, die Stella heißt, und sie wird vom Papa nicht beschenkt: "Nein, ich gebe ihr nichts. Sie merkt doch nicht den Unterschied. Ich werde es an ihrem zweiten Geburtstag wiedergutmachen", versprach Matt Damon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen