Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon will von Michael Douglas lernen

Matt Damon will von Michael Douglas lernen

17.09.2009 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Matt Damon steht demnächst mit Michael Douglas vor der Kamera.

Und die beiden werden einige Kuss-Szenen haben. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, spielt Douglas in dem Projekt von Steven Sodenbergh nämlich den Pianisten Liberace und Damon dessen jungen Liebhaber. Letzterer hofft, dass er bei den Dreharbeiten einiges von seinem älteren Kollegen lernen kann. Damon wörtlich: "Ich bin sicher, dass Michael mir ein paar Dinge beibringen kann. Ich freue mich, dass ich mit Michael vor der Kamera stehe."

Matt Damon hat übrigens einen neuen Film am Start. "The Informant" kommt in Österreich am 16. Oktober, in Deutschland und der Schweiz am 05. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen