Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon will einfach mal durchschlafen

Matt Damon will einfach mal durchschlafen

21.10.2010 - 10:00 Uhr

Muss lange her sein: Matt Damon (40) "kann sich nicht erinnern", wann er das letzte Mal richtig gut geschlafen hat.

Der Mime ('Good Will Hunting') wird ständig damit auf Trab gehalten, seine erfolgreiche Schauspielkarriere mit seinem Familienleben zu jonglieren. Er erzieht mit seiner Frau Luciana Bozán Barroso drei Mädchen und die Eheleute erwarten in wenigen Wochen Tochter Nummer vier. Der Hollywoodstar versichert, dass er sein Leben für nichts in der Welt ändern würde, gesteht allerdings dass er sich manchmal nach ein paar Stunden ununterbrochenen Schlummerns sehnt.

"Gott, ich erinnere mich nicht einmal. Es ist verschwommen. Du bist auf, du bist wach, du wechselst Windeln. Du schläfst nie", sagte er in einem Interview mit 'USA Today'. "Es ist trotzdem das Großartigste. Du liebst nie jemanden so sehr, wie du deine Kinder liebst, auf tiefste, beständigste Weise", schwärmte er. "Kinder zu haben - alles, alles ändert sich. Alles wird tiefgründiger. Du willst so viel Zeit mit dieser kleinen Seele wie du kannst."

Der Akteur bemüht sich, ein normales Leben zu führen und wird selten auf Showbiz-Partys gesehen. Er gibt zu, dass er sich "glücklich" schätzt, nicht so berühmt zu sein wie sein enger Freund Brad Pitt und verriet, dass seine Frau die Besessenheit der Leute auf Berühmtheiten nicht verstehen kann. Der Leinwandheld ist froh, Zeit zu Hause zu verbringen, wenn er nicht arbeitet, und hat sich mit vielen seiner Nachbarn angefreundet.

"Sie denkt, dass es ein bisschen albern ist", gestand der Frauenschwarm, als er gefragt wurde, was seine Liebste von seinem Ruhm halte. "Wir identifizieren uns auf dieser Ebene überhaupt nicht miteinander. Wir haben ein großartiges Leben in New York, ein wirklich normales Leben. Je normaler wir uns fühlen, desto normaler gehen die Menschen mit uns um."

"Wir fühlen uns wie ein Teil der Gemeinde. Das ist es, was wir wollen. So sind wir immer gewesen. Wir beide sind mit berufstätigen Müttern groß geworden", erklärte Matt Damon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen