Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Die Ehe ist einfach lächerlich!

Matt Damon: Die Ehe ist einfach lächerlich!

26.03.2010 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Matt Damon findet das Konzept der Ehe einfach lächerlich.

Und das, obwohl er selbst seit über vier Jahren verheiratet ist. Gegenüber "Hollywood Reporter" sagte der Schauspieler: "Jemand sagte mir neulich, 'Wow, du liebst die Ehe wirklich', und ich sagte, 'Nein, ich denke, die Ehe ist einfach lächerlich. Ich finde, es ist eine absolut lächerliche Idee.' Ich liebe es aber mit meiner Frau verheiratet zu sein - sie ist das Beste, was mir je passiert ist. Aber wenn sie mich verlassen würde, würde ich nicht noch einmal heiraten. Denn es ist verrückt - sein ganzes Leben mit einer Person zu verbringen und nicht total verrückt zu werden."

Matt Damon und seine Ehefrau Luciana sind seit Ende 2005 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, die dreijährige Isabella und die 18 Monate alte Gia. Außerdem brachte Luciana eine weitere Tochter mit in die Ehe - Alexia ist inzwischen elf Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen