Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: wieder ein Töchterchen

Matt Damon: wieder ein Töchterchen

29.07.2008 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Matt Damon erweitert seinen Mädelshaushalt.

Der Schauspieler und seine Ehefrau Luciana Barroso erwarten anscheinend ein Mädchen. Schon bald soll die Kleine zur Welt kommen, so Damon. Weiter sagte er, so amerikanische Medienberichte, mit einem Namen wollten er und Luciana noch warten: "Wir haben entschieden zu warten, bis sie geboren ist, und dann werden wir sie ansehen und wir werden wahrscheinlich weiter darüber diskutieren." Außerdem erklärte Matt Damon, er sei zuhause allein auf weiter Flur: "Ich bin zahlenmäßig so unterlegen, es ist verrückt."

Matt Damon hat bereits eine zweijährige Tochter mit Barroso. Zudem brachte sie eine neunjährige Tochter mit in die Ehe. Sollte das neue Baby also tatsächlich ein Mädchen werden, stünde es im Hause Damon/Barroso 4:1. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen