Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon will wieder Jason Bourne sein

Matt Damon will wieder Jason Bourne sein

14.10.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Matt Damon würde wahnsinnig gern noch einmal als Jason Bourne vor der Kamera stehen.

Allerdings nur, wenn wieder Paul Greengrass die Regie übernimmt. Wie "ShortList" berichtet, macht es dem Schauspieler aber nichts aus, dass er im aktuellen Spin-Off der Franchise nicht dabei ist. Damon sagte wörtlich: "Ich hatte nie ein Problem damit, dass sie einen weiteren 'Bourne'-Film machen, solange es mich und Paul nicht daran hindert, auch einen weiteren 'Bourne' zu machen. Soweit ich das verstehe, tut es das nicht, also ist das in Ordnung. Ich will wirklich gerne noch einen mit Paul machen und ich bin sicher, dass das eines Tages auch passieren wird, aber jetzt machen sie erstmal diesen."

Matt Damon stand bisher drei Mal als Jason Bourne vor der Kamera: 2002 für "Die Bourne Identität", 2004 für "Die Bourne Verschwörung" und 2007 für "Das Bourne Ultimatum". Bei den letzten beiden Filmen führte Paul Greengrass Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen