Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon & die zwei-Wochen-Regel

Matt Damon & die zwei-Wochen-Regel

16.02.2011 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Matt Damon legt großen Wert darauf, nicht länger als zwei Wochen am Stück von seinen Lieben getrennt zu sein.

Schließlich, so der Schauspieler, wolle er sich von seiner Familie nicht entfremden. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Wir haben diese zwei-Wochen-Regel. Wir erlauben uns nicht, länger voneinander getrennt zu sein. Als ich 'True Grit' gedreht habe, habe ich Joel und Ethan Coen gebeten, die Drehtage so zu legen, dass ich nicht allzu lange von zu Hause weg sein muss. Ich habe also zwei Tage die Woche gearbeitet und bin dann nach Hause geflogen."

Matt Damon ist seit 2005 mit Luciana Barroso verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter, die vierjährige Isabella, die zweijährige Gia und die drei Monate alte Stella. Luciana brachte außerdem ihre heute zwölfjährige Tochter Alexia mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen