Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & George Clooney: planen sie Oscars Streich?

Brad Pitt & George Clooney: planen sie Oscars Streich?

25.02.2012 - 10:21 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und George Clooney nehmen die Oscars nicht allzu ernst.

Laut der Internetseite "showbizspy.com" sind die Kumpel bei der glamourösen Veranstaltung jeweils beide für Preise nominiert, sind aber eher zu Scherzen aufgelegt als bierernst auf die Gewinnerverkündung zu warten. Eine Quelle sagte: "George sagte, dass Brad Pitt und er ihre Frauen zu Hause lassen und dafür sie beide als Paar zu den Oscars gehen. George meinte auch, dass er des Spaßes willen ein Kleid anzieht. Er wird wohl nicht so weit gehen, aber es ist schon so, dass wenn Brad und er zusammen sind, sie sich wie ungezogene Schuljungen verhalten."

Die Oscar-Verleihung geht übrigens am Sonntag (26.02.) in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen