Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon & der unfähige Donald Trump

Matt Damon & der unfähige Donald Trump

17.01.2018 - 12:15 Uhr

München - Dass Matt Damon vom US-Präsident Donald Trump nicht sehr viel hält, hat er immer wieder deutlich gemacht - und jetzt klagt er erneut den Potus an.

Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte der Schauspieler: "Nie zuvor in der Geschichte der Menschheit hatten wir einen Mann mit so großer Macht unter uns, der derart unfähig ist, damit umzugehen. Es ist, als würde man einem Zweijährigen eine geladene Waffe in die Hand geben und dies in einem überfüllten Raum. Jeder, einschließlich von Senatoren seiner Partei, stellt seine mentale Fitness infrage."

Donald Trumps Arzt bescheinigte ihm jetzt jedoch erst, dass er geistig auf der Höhe ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen