Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Spuk am Set?

Matt Damon: Spuk am Set?

11.08.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Matt Damon glaubt, dass es am Set zu seinem neuen Film "Behind The Candelabra" spukt.

Und auch seine Kollege Michael Douglas soll bereits die Anwesenheit eines Geistes vernommen haben. Der Film ist über das Leben des Pianisten Wladziu Valentino Liberace und der könnte vielleicht auch der Geist sein, der durch das Filmset spukt. Ein Insider gegenüber dem "National Enquirer": "Der Film handelt von Liberaces letzten Jahren mit seinem jungen Bodyguard/Liebhaber Scott Thorson. Matt und Michael sahen sich mehrmals nach dem Dreh einer Szene an und fragte den anderen, ob er das auch gefühlt habe. Sie schwören, dass sie einen kalten Lufthauch fühlten, der den Geruch eines mächtigen Mannes mit sich brachte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen