Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Hungrig am Elysium-Set

Matt Damon: Hungrig am Elysium-Set

08.08.2013 - 22:00 Uhr

Matt Damon (42) musste für seinen neuen Film 'Elysium' Diät machen - ganz zu seinem Leidwesen.

Der Schauspieler ('Good Will Hunting') ist ab dem 15. August in dem neuen Science-Fiction-Streifen als Mann zu sehen, der in einer düsteren Zukunft gegen soziale Ungerechtigkeit kämpft. Um den körperlichen Anforderungen gerecht zu werden, musste Damon stark auf seine Ernährung achten und hatte deshalb meistens schlechte Laune. "Ich war am Set ziemlich grantig, weil ich den ganzen Film über Diät halten musste", erinnerte er sich im Interview mit 'Variety'. "In meinem Alter will ich einfach alles essen, was mir in den Weg kommt."

Unter anderem musste Matt Damon fit bleiben, um in seinen Anzug - ein Exoskelett - zu passen. Schon zu vergangenem Zeitpunkt sprach der Hollywoodstar über das Kostüm, das ihn zunächst in Panik versetzte. "Als ich es zum ersten Mal sah, dachte ich 'Das wird ein Albtraum'. Ich sagte nichts, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 50 Filme hinter mir. Ich schaute mir das Ding einmal an und dachte, dass das wirklich schwierig werden würde. Aber sie haben den Anzug wirklich bequem gemacht. Zumindest so bequem wie möglich", berichtete Matt Damon kürzlich gegenüber 'i09.com'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen