Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Seine Verlobte ist Schwanger

Matt Damon: Seine Verlobte ist Schwanger

09.12.2005 - 08:22 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Matt Damon wird Vater.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist Luciana Barroso, die Verlobte des Schauspielers, im dritten Monat schwanger. Es wäre das erste Kind von Damon und Barrosos zweites. Sie hat bereits die sechsjährige Alexa aus einer früheren Beziehung. Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft bisher allerdings nicht.

Erst vor kurzem erklärte Damon noch, er fühle sich noch nicht bereit für ein eigenes Kind. Grund: Er sei zwar gut darin Kinder zu beschäftigen, aber er müsse noch lernen, sie zu erziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Matt Damon ist seit dem 04. September mit Luciana Barroso verlobt. Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest. Für Damon wäre es die erste Ehe. Barroso dagegen war schon einmal verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Matt Damon und Luciana Barroso lernten sich im April vergangenen Jahres kennen. Im Sommer 2004 soll Damon Baroso sogar zu den Dreharbeiten von "Ocean's Twelve" nach Europa mitgenommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen