Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Ist seine Verlobte ein Monster?

Steven Tyler: Ist seine Verlobte ein Monster?

19.01.2012 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Freunde und Familie machen sich angeblich große Sorgen um Steven Tyler.

Der Grund: die Verlobung des Aerosmith-Frontmanns mit Erin Brady. Die 38-Jährige soll nämlich alles andere als eine Dame sein. Angeblich hat sie einen extrem schlechten Einfluss auf den Rocker. Ein Insider sagte der "In Touch Weekly": "Erin hatte früher den Ruf, sich um den Verstand zu trinken und dann gewalttätige Ausbrüche zu haben. Jetzt ist sie sogar noch ein größeres Monster als damals. Niemand will, dass er diese Frau heiratet."

Steven Tyler und Erin Brady sind bereits seit 2006 ein Paar. An Weihnachten 2011 hielt der Rocker dann um die Hand seiner Liebsten an und sie sagte "Ja". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen