Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Seine Mama hält ihn am Boden

Leonardo DiCaprio: Seine Mama hält ihn am Boden

06.01.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio weiß die deutsche Bodenständigkeit zu schätzen.

Und diese kennt er aus erster Hand, immerhin stammt seine Mutter aus Deutschland. Der Hollywood-Star sagte der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung": "Meine Freunde wissen, wenn sie zu uns nach Hause kommen, dass meine Mutter kein Blatt vor den Mund nimmt." Der Hollywood-Zirkus beeindrucke sie absolut nicht. Und das habe sie wohl von seiner Oma, die eine echte Marke gewesen sei. Der 39-Jährige wörtlich: "Meine Oma hat oft zu mir gesagt: 'Leo, warum hängst du diese Schauspielerei nicht an den Nagel und gehst mauern oder Fliesen legen?‘ Ich sagte: 'Oma, das ist doch eine tolle Gelegenheit für mich!‘ Und sie sagte: 'Ach was. Benutz mal deine Hände ein bisschen!‘" Bis heute vermisse er auch den warmen Pflaumenkuchen seiner Oma, so DiCaprio abschließend.

Leonardo DiCaprios Oma, Helene Indenbirken, starb am 04. August 2008. Sie wurde in Recklinghausen beerdigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen