Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: neuer Bourne-Film braucht Zeit

Matt Damon: neuer Bourne-Film braucht Zeit

16.03.2009 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Matt Damon arbeitet an einem vierten Teil der "Bourne"-Filmreihe.

Das hat der Schauspieler jetzt selbst bestätigt. Allerdings, so Damon gegenüber dem Magazin "Parade", würde sich das Projekt noch in einem frühen Stadium befinden. Er sagte wörtlich: "Wir arbeiten daran. Dieses Mal wäre es von einem Originaldrehbuch statt einem Buch von Robert Ludlum. Aber Regisseur Paul Greengrass ist beschäftigt und ich auch, wir werden also sehen, wie es weitergeht."

Eigentlich sollte mit den "Bourne"-Filmen bereits nach dem dritten Teil Schluss sein. Aber bereits 2006 tauchten Gerüchte auf, die Filmreihe könnte wegen des großen Erfolgs ausgedehnt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen