Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon musste für Liberace fit werden

Matt Damon musste für Liberace fit werden

17.09.2013 - 15:44 Uhr

Hamburg - Matt Damon hat für seinen Film "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" hart trainiert.

Immerhin spielt er in der Filmbiografie den jungen Geliebten des Entertainers Liberace. Und das bedeutete für den 42-Jährigen einige Nacktszenen. Dafür musste er sich in Form bringen. Er sagte der Zeitschrift "Fit For Fun" dazu: "Am Abend konnte ich über keinen Witz lachen, weil jeder Muskel im Bauch wehtat. Ich kenne meinen Körper ganz gut und verausgabe mich gerne, aber es fällt mir mit zunehmendem Alter schon ein bisschen schwerer." Und auch auf Süßigkeiten verzichtete der Schauspieler vor und während der Dreharbeiten zu dem Drama komplett. Dafür stopfte er so viel wie möglich Eiweiß in sich hinein, um Muskeln aufzubauen.

Michael Douglas ist ab dem 03. Oktober in "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. In der Schweiz läuft der Streifen am 10. Oktober und in Österreich am 18. Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen