Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Fit für den Nahkampf?

Matt Damon: Fit für den Nahkampf?

21.08.2007 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat von den Dreharbeiten für die "Bourne"-Reihe vorallem körperlich profitiert.

Für seine Rolle als Geheimagent musste der Schauspieler nämlich einige Kampftechniken erlernen. Medienberichten zufolge fühle er sich aber dennoch nicht unbesiegbar. Wörtlich sagte er: "Ich habe gerade genug gelernt, um zu vermeiden, dass mir in den Hintern getreten wird. In der Zeit, die ich hatte, kannst du so was nicht richtig lernen."

Beim Dreh zum "Bourne Ultimatum" soll Matt Damon aber nicht sonderlich auf seine Fitness geachtet haben. Angeblich futterte er sich stolze neun Kilogramm an. Schuld daran sei seine kleine Tochter. Mit ihr verbringe er nämlich lieber seine Zeit, als ständig ins Fitness-Studio zu rennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen