Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon kann Stern auf dem Walk of Fame noch nicht fassen

Matt Damon kann Stern auf dem Walk of Fame noch nicht fassen

26.07.2007 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Matt Damon freut sich riesig über seinen Stern auf dem Walk of Fame.

Der Hollywood-Star wurde gestern (25.07.) mit Stern Nummer 2343 auf geehrt. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, konnte der 36-Jährige sein Glück bei der Zeremonie noch gar nicht fassen. Damon wörtlich: "Ich kann nicht glauben, dass ich auf einem Stern mit meinem Namen stehe. Ich werde das meinen Kindern zeigen." Im Moment wirke das Ganze noch völlig irreal auf ihn. "Ich begreife das wahrscheinlich erst, wenn ich sechs Monaten diese Straße entlanggehe und sehe, wie jemand auf meinen Stern pinkelt", so Damon weiter.

Übrigens: Matt Damon ist bisweilen sehr dankbar für sein Glück im Leben. Der Grund: Der Schauspieler ist der Meinung, die Hauptrolle in "Die Bourne Identität" habe er nur mit sehr, sehr viel Glück bekommen. Der Streifen kam so gut an, dass sogar ein zweiter Teil gedreht wurde. Inzwischen ist sogar Teil drei "The Bourne Ultimatum" fertig gestellt. Er läuft bei uns ab Herbst im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen