Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon erhält Stern am Walk of Fame

Matt Damon erhält Stern am Walk of Fame

26.07.2007 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist jetzt einer ganz besonderen Ehre zu Teil geworden.

Der Schauspieler wurde gestern (25.07.) am Hollywood Walk of Fame mit einem Stern geehrt. Wie die Veranstalter bekannt gaben, erhielt der 36-Jährige Stern Nummer 2343. Damon war während der Zeremonie übrigens von seinen Liebsten umgeben. Der Schauspieler hat sich an diesem besonderen Tag Unterstützung von Ehefrau Luciana und Mutter Nancy geholt.

Übrigens: Matt Damon ist bisweilen sehr dankbar für sein Glück im Leben. Der Grund: Der Schauspieler ist der Meinung, die Hauptrolle in "Die Bourne Identität" habe er nur mit sehr, sehr viel Glück bekommen. Der Streifen kam so gut an, dass sogar ein zweiter Teil gedreht wurde. Inzwischen ist sogar Teil drei "The Bourne Ultimatum" fertig gestellt. Er läuft bei uns ab Herbst im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen