Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon ist um Robin Williams Familie besorgt

Matt Damon ist um Robin Williams Familie besorgt

13.08.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Matt Damons Gedanken gelten derzeit vor allem Robin Williams' Familie.

Der Schauspieler kann sich gut ausmalen, wie schwer der Selbstmord Williams für seine Lieben sein muss und bat in einem öffentlichen Statement um den Schutz der Privatsphäre der Hinterbliebenen. Laut "Contactmusic.com" sagte Damon: "Ich hoffe wirklich, dass die Leute in den Medien selbst bemerken, dass sie seiner Familie in dieser schrecklichen Zeit ihre Privatsphäre lassen müssen." Damon schmerzt der Tod seines geliebten Kollegen sehr. Er sagte: "Robin hat so viel Freude in mein Leben gebracht und ich werde diese Freude für immer bei mir tragen."

Robin Williams sorgte 1997 übrigens dafür, dass Matt Damon und Ben Affleck Rollen in dem Film "Good Will Hunting" bekamen. Damit eröffnete er ihren damals schleppend verlaufenden Karrieren neue Möglichkeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen