Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Ist er Verlobt?

Matt Damon: Ist er Verlobt?

02.05.2005 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Matt Damon soll angeblich mit der Innenarchitektin Luciana Barroso verlobt sein.

Wie das Internet-Filmportal "imdb.com" berichtet, haben sich die Beiden im April letzten Jahres kennen gelernt. Im vergangenen Sommer soll Damon seine Freundin Barroso dann sogar zu den Dreharbeiten von "Ocean's Twelve" nach Europa mitgenommen haben. Ein Insider sagte über die Verlobung: "Es ist alles streng geheim." Das Paar will sich jetzt angeblich gemeinsam in Barrosos Heimatstadt Miami niederlassen. Dort sollen sich die Beiden jedenfalls schon mal nach einem neuem Haus und einer Schule für Barrosos sechsjährige Tochter Alexa umsehen. Damons offizieller Pressesprecher wollte sich zu den Gerüchten bislang nicht äußern.

Demnächst ist Matt Damon an der Seite von Heath Ledger in dem Abenteuerfilm "The Brothers Grimm" zu sehen. Dabei handelt es sich um eine Verfilmung über das Gebrüderpaar Grimm und die Entstehung ihrer Märchensammlung. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen