Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Ich bin echt voll zufrieden

Matt Damon: Ich bin echt voll zufrieden

14.08.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist rundum zufrieden und glücklich.

Für den Hollywood-Star könnte es beruflich und privat nicht besser laufen. Der 42-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Am 40. Geburtstag war ich glücklicher als am 30. Mit 30 hatte ich vor vielen Dingen Angst. Die Ängste sind verschwunden. Ich traf meine Lucy. Wir bekamen Kinder. Ich bin echt voll zufrieden und so happy. Mein Leben ist ziemlich einfach."

Matt Damon ist übrigens ab dieser Woche wieder in den Kinos zu sehen. Der Science-Fiction-Thriller "Elysium" läuft in Deutschland und der Schweiz morgen (15.08.) an, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen