Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: sein hartes Training für Elysium

Matt Damon: sein hartes Training für Elysium

01.08.2013 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat sich für seinen neuen Film "Elysium" ordentlich Muskelmasse antrainieren müssen.

Regisseur Neill Blomkamp verordnete dem Hollywood-Star eine strikte Diät und tägliches Training im Fitnessstudio. Der Schauspieler sagte dem Branchenblatt "Variety" dazu: "Er wusste sehr genau, wie er wollte, dass ich aussehe. Er hat tatsächlich mein Gesicht auf den Körper dieses Typen geklebt, einen Trainer engagiert und ich ging mit diesem Bild zu ihm. Ich war jeden Tag vier Stunden im Fitnessstudio - und ich bin nicht mehr 26 - aber ich kam in Form."

"Elysium" mit Matt Damon und Jodie Foster kommt hierzulande übrigens am 15. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen