Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon hat Kindermärchen fast Vergessen

Matt Damon hat Kindermärchen fast Vergessen

11.08.2005 - 06:54 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Matt Damon ist durch seinen neuesten Film "The Brothers Grimm" in seine Kindheit zurückversetzt worden.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hatte der 34-Jährige vorher nämlich gar keine richtige Erinnerung mehr an die Märchen der Gebrüder Grimm. Er sagte: "Als wir den Film drehten, tauchte meine Mutter am Set auf und brachte mir mein altes kleines Buch mit den Märchen der Gebrüder Grimm. Wenn ich so zurück denke, sind die Geschichten doch viel grausiger, als ich sie in Erinnerung hatte. Und ziemlich gewagtes Zeug gibt es da auch."

Matt Damon spielt in dem Abenteuerfilm "The Brothers Grimm" an der Seite von Heath Ledger. In Deutschland läuft der Film am 06. Oktober, in Österreich einen Tag später und in der Schweiz am 13. Oktober an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen