Startseite » Musik » Musik News » Blink-182 vergessen fast eigenes Jubiläum

Blink-182 vergessen fast eigenes Jubiläum

25.10.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Vor zehn Jahren haben Blink-182 ihr selbstbetiteltes fünftes Studioalbum auf den Markt gebracht - doch das Jubiläum hätten die Jungs fast vergessen.

Erst durch einen aufmerksamen Fan wurde das Trio daran erinnert. Und jetzt planen die Jungs auch etwas ganz Besonderes für ihre treuen Fans, wie Mark Hoppus gegenüber "MTV News" sagte: "Jemand meinte auf 'Twitter‘, dass das zehnjährige Jubiläum des Albums anstünde. Also mailte ich Travis und Tom und schlug vor, dass wir das ganze Album live spielen sollten. Alles kam ziemlich schnell zusammen. Ich habe den Bass-Part wieder einstudiert und alleine in meinem Haus geübt. Einige dieser Songs haben wir noch nie live gespielt." Die Show zum Jubiläum soll kommenden Monat in Los Angeles stattfinden.

In den USA erschien das selbstbetitelte Album von Blink-182 übrigens am 18. November 2003.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen