Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon giftet gegen Tom Hanks

Matt Damon giftet gegen Tom Hanks

08.08.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Matt Damon gehen die andauernden Vergleiche mit Tom Hanks ziemlich auf den Senkel.

Der Schauspieler hat seinen prominenten Kollegen jetzt sogar öffentlich beschimpft. Laut aktuellen Medienberichten sagte der 26-Jährige wörtlich: "Ich weiß nicht, warum die Leute das immer sagen. Hanks ist doch ein Arsch!" Außerdem versteht er nicht, warum ihn seine Fans immer als liebenswürdig und freundlich bezeichnen. "Ich weiß nicht, warum die Leute mich mögen. Und ich weiß auch nicht, ob ich das wissen möchte. Dann wäre damit vielleicht Schluss. Es ist mir viel lieber, wenn die Leute nicht viel über mich wissen und sich die Filme ansehen", so Damon weiter.

Übrigens: Dass Matt Damon nicht immer nett war, hat er erst vor kurzem verlauten lassen. Der Schauspieler war nämlich laut eigenen Angaben als Kind unausstehlich. Damon erklärte, er habe die Geduld seiner Eltern immer mit Wutanfällen auf die Probe gestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen