Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears giftet Paparazzi an

Britney Spears giftet Paparazzi an

24.07.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und kein Ende.

Erst soll die Sängerin schon wieder schwanger sein, dann giftet sie auch noch einen Paparazzi an. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "femalefirst.co.uk". Britney soll in Los Angeles mit Sohnemann Sean Preston unterwegs gewesen sein und wollte an einem Fotografen vorbei. Nachdem der aber ein bisschen beleibter war, schimpfte die Sängerin sogleich drauf los: "Wie wäre es mal mit einer Diät? Hast du es schon mal mit den Weight Watchers versucht?" Damit aber noch nicht genug, Britney, anscheinend in Rage, pöbelte weiter: "Warum rennst du nicht? Du brauchst verdammt noch mal ein Lauftraining." Übrigens: Während der Schimpftirade seiner Mutter saß Sean Preston heulend und schreiend auf der Rückbank ihres Autos.

Britney Spears soll schon wieder schwanger sein. Damit würde die Sängerin bereits ihr drittes Kind erwarten. Sicher ist das Ganze allerdings nicht, laut Medienberichten soll Britney aber einer Freundin wörtlich gesagt haben: "Ich bin schwanger." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen